Kundenmeinungen

R. aus Stuttgart, im Rechtswesen am 07.04.2016:

Herr Hönle wurde mir durch einen Bekannten ausdrücklich empfohlen. Deshalb besuchte ich die Homepage und meldete mich für eine Beratung an.
Die Online-Termin-Einstellung für meinen Beratungstermin war supereinfach, und das vereinbarte Beratungsgespräch fand pünktlich zum ausgemachten Termin statt. Die Beratung selbst war höchst zufriedenstellend. Herr Hönle ging auf meine Wünsche ein und er hat mich kompetent beraten. Die Finanzierungsbeispiele waren klar, sehr verständlich und nachvollziehbar.

Guter Rat muss eben nicht teuer sein, denn die Beratung war wirklich kostenlos. Ich kann Herrn Hönle nur bestens weiter empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Beratung bei Herrn Hönle

 
Schließen
loading

Video wird geladen...