Kundenmeinungen

Familie Stampehl aus Potsdam, Produktmanager am 31.05.2015:

Seit vielen Jahren lassen wir unsere gesamten Versicherungsangelegenheiten in sehr kompetenter Weise über Frau Nachtwey abwickeln. Nun aber stand eine Immobilienfinanzierung im Raum und auf diesem Wege haben wir Herrn Hönle kennengelernt. Schon nach wenigen Minuten fassten wir Vertrauen und einen roten Faden. Fasziniert von der verständlich und sehr transparent dargestellten Beratungsweise, die uns Herr Hönle über sein Online-Portal ermöglichte, hatten wir selbst von über 600km Entfernung das Gefühl, mit Herrn Hönle an einem Tisch zu sitzen und ihm Schritt für Schritt folgen zu können. Ebenso war es für uns eine große Erleichterung, dass sich Herr Hönle sogar am Sonntag die Zeit für uns nahm und uns in einem zweiten Beratungsgespräch sehr professionell die Auswertung einer möglichen Finanzierung präsentierte. Alle weiteren Schritte liegen nun bei uns, für Ihre so ausführliche, schnelle und kompetente Beratung in jedem Fall schon ganz herzlichen Dank! Bestimmt werden wir schon vor der Anschlussfinanzierung wieder auf Sie zukommen ;).

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Beratung bei Herrn Hönle

 
Schließen
loading

Video wird geladen...