Kundenmeinungen

Christian Sandig aus Erlangen, Beamter am 09.02.2016:

Wir haben 2008 über Hr. Hönle eine Finanzierung für einen Hauskauf gemacht. Er hat uns damals sehr kompetent beraten und auch in einer schwierigen Ausgangslage (befristete Beschäftigung, nur ein Einkommen) eine attraktive Finanzierung vermittelt.
Heute (2016) hat mich Hr. Hönle wieder kompetent beraten, da es um eine Anschlußfinanzierung der Hauskredite und um die Auszahlung des Anteils am Haus an meine Frau geht. Auch für in diesem Fall ist er ein kompetenter und hilfreicher Partner, der auch noch Jahre nach dem Erstkontakt gerne zur Verfügung steht. Seit dem ersten Kontakt hat er uns immer wieder gut beraten und ich würde jederzeit wieder bei ihm eine Beratung und Vermittlung in Anspruch nehmen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Beratung bei Herrn Hönle

 
Schließen
loading

Video wird geladen...