Wir machen den Unterschied,
damit Sie sich entspannen können

 

Ihr Ver­sicherungs­makler
in Augsburg

  Absicherungsbedarf ermitteln      Beratungstermin vereinbaren      Zur Onlineberatung     0821-455 422 0


Viele Bundesbürger
zahlen zuviel für
Ihre Versicherungen ...

Wie ist das bei Ihnen?

Schnell-Test ... Jetzt gleich selbst checken

 

 

 

 

 

 

95 % der Bundesbürger
sind falsch versichert ...

Wie ist das bei Ihnen?

Schnell-Test ... Jetzt gleich selbst checken

 

 

 

 

 

 

Christian Sandig aus Erlangen, Beamter:

Wir haben 2008 über Hr. Hönle eine Finanzierung für einen Hauskauf gemacht. Er hat uns damals sehr kompetent beraten und auch in einer schwierigen Ausgangslage (befristete Beschäftigung, nur ein Einkommen) eine attraktive Finanzierung vermittelt.
Heute (2016) hat mich Hr. Hönle wieder kompetent beraten, da es um eine Anschlußfinanzierung der Hauskredite und um die Auszahlung des Anteils am Haus an meine Frau geht. Auch für in diesem Fall ist er ein kompetenter und hilfreicher Partner, der auch noch Jahre nach dem Erstkontakt gerne zur Verfügung steht. Seit dem ersten Kontakt hat er uns immer wieder gut beraten und ich würde jederzeit wieder bei ihm eine Beratung und Vermittlung in Anspruch nehmen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Beratung bei Herrn Hönle