Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeitsweise


Kundenmeinungen

5.0
5
190
ASS-TIPP Finanz- und Ver­sicherungs­makler GmbH & Co. KG – Gabriele Maria und Jan Helmut HönleAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
190 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Dario Lang aus Penzberg, Mechaniker am 03.09.2020:

Habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Hönle. Sie hat mich gut informiert. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Jana Pfeiffer aus Leipzig, Optikerin am 28.08.2020:

War zum ersten Mal bei Herrn Hönle. Top! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Raphael Cipolla aus Oberaudorf, Schreiner am 22.07.2020:

Jan berät mich schon seit Jahren. Dieses Mal gings um eine Anschlußfinanzierung, uns alles klappte wie immer reibungslos! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Tanja Liebherr aus Augsburg, Lehrerin am 01.07.2020:

Wie immer super kompetente Beratung! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Fam. Kauffmann aus Uelzen am 17.06.2020:

Bekannte aus Bayern haben uns Herrn Hönle empfohlen. Wir können sagen: Wir haben uns sehr gut aufgehoben und umfassend beraten gefühlt. Herr Hönle wollte uns nichts aufschwatzen sondern hat uns genau erklärt, worauf es bei Baufinanzierung ankommt. Und das alles sogar online. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Claudia Schnitter, Innenarchitektin am 27.05.2020:

Ich war wegen meiner Baufinanzierung bei mehreren Beratern. Herr Hönle war derjenige, der mir alle Fragen beantworten und das für mich passende Angebot unterbreiten konnte. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
David Greiner, Azubi am 09.05.2020:

Ich wußte nicht, ob ich als Azubi Versicherungen brauche und welche das sind. Frau Hönle hat mir alles genau erklärt. Danke! :-) mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Daria Murgic, Selbständig am 23.04.2020:

Frau Hönle ist sehr nett und flexibel. Zudem achtet Sie darauf, das passende Angebot herauszusuchen und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Familie Daniel Kreuzner aus Biberach am 08.04.2020:

Ja wo sollen wir anfangen? Wir haben einige Versicherungen über Gabriele abgeschlossen, und Jan hat uns bei allem rund um die Finanzierung von unserem Haus beraten. Die beiden sind ein tolles Team und immer auf dem Laufenden. Wir würden jederzeit wieder bei ihnen eine Beratung machen! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle, Beratung bei Herrn Hönle
Doris und Lars Kemmel aus Kleinaitingen, Angestellte am 27.03.2020:

Herr Hönle ist sehr flexibel, was die Terminvergabe angeht. Das fanden wir gut, denn wir sind beruflich sehr eingespannt. Auch, dass die Beratung online erfolgt ist, war sehr komfortabel. Herr Hönle war bestens auf unseren Termin vorbereitet und konnte alle unsere Fragen beantworten. Klare Empfehlung! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
D. Schlosser am 14.03.2020:

Frau Hönle ist seit vielen Jahren meine Beraterin des Vertrauens. Sie sucht mir immer die optimalen Angebote heraus. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Familie Röller aus Sonneberg am 03.03.2020:

Wir waren wegen der Videoberatung erst skeptisch. Aber Herr Hönle hat uns alles zu unserer Baufinanzierung ausführlich und verständlich erklärt, so das wir uns gut beraten gefühlt haben. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Martin Hollschmidt aus Nussloch, Handwerker am 20.02.2020:

Jan wurde mir von Bekannten für eine Anschlussfinanzierung empfohlen. Super Beratung, super nett - klasse! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Ilona Kaiser aus Bobingen am 21.01.2020:

Die Videoberatung mit Frau Hönle hat wirklich Spass gemacht, und alles wurde mir anschaulich erklärt! Ich kann es nur empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Herr Spitzer aus Siegen, Ingenieur am 08.01.2020:

Herr Hönle hat mich rundum fair und transparent beraten. So soll es sein! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Fam. Müller aus Roth, Angestellte am 05.12.2019:

Hallo Herr Hönle, vielen Dank für die kompetente und nette Beratung auch im 2. Gespräch über unsere Anschlussfinanzierung. Die Online-Beratung funktioniert super. ;+) Viele Grüße, Fam. Müller mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Laura Drude, Student am 05.12.2019:

Sehr ausführliche und sehr gute, sowie vertraute Beratung mit einfachem handling da man alles einfach von zu Hause aus regeln kann. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Ingrid Hopf aus Regensburg, Finanzfachwirtin am 25.04.2019:

super einfache Erklärung mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Fam.Minnameier am 15.02.2019:

Top Beratung mit super Ergebnissen. Jederzeit gerne wieder . Online total unkompliziert und einfach. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Anja Müller aus Roth, Angestellte am 13.02.2019:

Onlineberatung funktioniert gut und ist auch transparent. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
U. Wetzel aus Geltendorf, Entw.-Ingenieur am 11.02.2019:

Wir sind bereits seit über 15 Jahren Kunde bei Hrn. Hoenle und haben bereits die dritte Baufinanzierung/Nachfinanzierung angefragt. Die Beratung ist immer fachkompetent und sehr persönlich. Die Angebote geben einen sehr guten Marktüberblick und helfen ein Optimum in der Finanzierung unter Berücksichtigung der persönlichen Randbedingungen zu finden. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und werden jede... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Julia Renner aus Roth, Kinderpflegerin am 27.12.2018:

Sehr gute Beratung, kann man nur empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Axel Deubert aus Quirnheim, Elektromeister am 27.12.2018:

Super Beratung. Bin schon seit ca. 12 Jahren Kunde und voll auf zufrieden! Kann ich nur bestens empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Daniel Osburg am 03.09.2018:

Vielen Dank Herr Hönle für das offene Gespräch und die umfangreiche Beratung. Die erste Beratung war viel detaillierter als ich angenommen hatte und führte gleich zu konkreten Angeboten. Auch die Transparenz in Bezug auf Provisionen und Angebote anderer Makler war sehr hilfreich. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Jan Lukas Wiegand am 09.06.2018

mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Christian Gebele aus Maingründel, Vertriebsmitarbeiter für Gebäudesystemtechnik am 01.06.2018:

Ich bin rundum zufrieden. Herr Hönle ist ein sehr freundlicher und kompetenter Finanzierungsberater. Für mich gibt es keinerlei Kritikpunkte. Nur weiter so Herr Hönle und nochmals vielen Dank für alles - weiter so! :) mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Sarah Lange aus Celle, Pharmareferentin am 30.05.2018:

Wir sind überglücklich dass wir uns mit der Finanzierung unseres Grundstücks an Jan Hönle gewendet haben. Wir haben uns zeitgemäß in einem Onlinebüro getroffen, was uns enorm Zeit gespart hat. Er hat sich viel Zeit genommen um unsere Situation kennen zu lernen um somit das passende Angebot für uns zu finden. Der direkte Vergleich von allen Banken war grandios und somit konnten wir schnell ein für ... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Markus Wanner aus Klettgau-Rechberg am 09.02.2018:

Die Beratung mit Herrn Hönle war am Freitagabend von 18 - 19 Uhr. Trotz dieser späten Stunde war die Beratung sehr aufschlußreich und sehr informativ. Herr Hönle war sehr kompetent und erfahren und hat sich sehr viel Zeit genommen und jede meiner Fragen beantworten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dies hier sehr empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Martens aus Berlin, Angestellter am 22.01.2018:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Selbst um 21:00 Uhr wird man noch gut beraten. Wir fühlen und gut aufgehoben. Top!!! mehr ]

Rene M. aus Rene M, Bereichsleiter AH am 19.11.2017:

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Beratung und Begleitung von Herrn Hönle und das seit 2005! Ob Erstfinanzierung oder Anschluss, Herr Hönle vermittelt einem immer kompetent den individuellen Weg im Finanzierungsdschungel. Es ist einfach Spitze jemanden zu haben der einem in dem Bereich mit dem man selbst im Alltag wenig zu tun hat, die nötige Sicherheit vermittelt und der einem bei währ... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Sonja Martens aus Berlin, selbständig am 16.11.2017:

Wir fühlten uns kompetent und gut beraten. Herr Hönle hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle möglichen Fragen und Unsicherheiten gut eingegangen! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Philipp Leng aus Mitteleschenbach, Student Lehramt am 09.11.2017:

Ich hatte gerade ein einstündiges Beratungsgespräch mit Herrn Hönle und bin auf ganzer Linie begeistert. Nach den ersten Minuten denkt man, der Berater sitzt einem gegenüber. Außerdem finde ich es toll, dass man jeden Arbeitsschritt komplett mit einsehen und nachvollziehen kann. Absolute Weiterempfehlung für diese Art der Beratung! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Jörg Walbrodt aus Lambsheim, IT Leiter am 25.08.2017:

Herr Hönle steht mir als Berater in Baufinanzierungsfragen bereits seit mehr als 10 Jahren jederzeit sachkompetent und sehr serviceorientiert zur Verfügung. Dabei stand stets und in erster Linie die richtige Entscheidung in der jeweiligen Situation im Vordergrund, statt der Verkaufsabschluss. Das weiß ich mehr als zu schätzen. Nach 10 jähriger Darlehenszeit hat mich Herr Hönle durch die Anschl... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Herr Marks aus Herr Marks, Prüffeldingenieur am 24.07.2017:

Sehr kompetente Erstberatung über eine Onlineberatung. Ich fühlte mich gut und vor allem ehrlich beraten. Das ganze, zumindest bei der Erstberatung, kostenlos. Diese Erstberatung kann ich jedem weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Süssner Alexandra, Heilpädagogin am 29.06.2017:

Mein erstes Beratungsgespräch online: Ich fand Hr. Hönle sehr kompetent und offen für alle meine Fragen und Belange. Danke mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Ch.Zschorlich aus Falkensee, Elektroniker am 06.06.2017:

Nach nun bereits mehrmaligen Beratungsgesprächen, möchten wir uns hiermit bei Herrn Hönle, für seine hervorragende Beratung und Betreuung bedanken. Wir sind wirklich sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Mathias Kuhl aus Rostock, Bauingenieur am 24.05.2017:

Ich hatte gerade mein erstes Onlinegespräch mit Hr. Hönle und bin überaus zufrieden. Eine sehr seriöse, unkomplizierte und effiziente Möglichkeit, seine Prolongation bankenübergreifend zu gestalten. Ich empfehle dies gern weiter. MfG Mathias Kuhl aus Rostock mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Hans Peter Maschmeyer aus Rauenberg am 01.05.2017:

Sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Hönle mit kompetenter Einstiegsberatung, die gut als Basis für weitere Gespräche dienen kann. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Christian Zschorlich aus Falkensee, Industrieelektroniker am 18.04.2017:

Herr Hönle, hat aus meiner Sicht ein sehr hohes Fachwissen was Finanzthemen betrifft. Man fühlt sich wirklich gut beraten und er geht auch sehr flexibel auf persönliche Vorstellungen ein und fügt diese in das Gesamtkonzept mit ein. Ich bin sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Wilfried Wengelewski aus 52152 Simmerath, Sicherheitsmitarbeiter am 11.04.2017:

Tolle kompetente Beratung/Betreuung. Super zufrieden! Baufi-Tipp Team kann ich empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Ciftcioglu aus Köln, Logistik am 07.04.2017:

Kompetenter Eindruck, die Beratung ist sehr transparent und Fragen werden immer direkt beantwortet. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Gregor Emele aus Schorndorf, Steuerberater am 24.03.2017:

Frau Nachtwey ist eine sehr kompetente und engagierte Beraterin. Die Präsentation und Beratung fand ich sehr gut. Terminabsprachen haben bestens funktioniert. Alles in allem kann ich daher nur ein positives Feedback hinterlassen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Alexander Middendorf am 16.03.2017:

Hatten schon mal vor 5 Jahren gesprochen. Vor 5J und auch heute sehr präzise Infos und sehr gutes Wissen zu den Finanzthemen. Besten Dank und viele Grüße AM mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Alexander Sill am 16.03.2017:

Herr Hönle war trotz einer schwierigen Situation meinerseits, die dazu führte, dass er nicht für mich tätig werden konnte, sehr hilfsbereit und beantwortete meine Fragen umfassend und kompetent. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Brankatschk aus Dresden, Polizeibeamter am 15.03.2017

mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Familie Paulus aus Erding, Angestellte am 02.03.2017:

Nachdem ich schon vor über 10Jahren sehr gute Erfahrungen mit der sowohl freundlichen als auch kompetenten Beratung von Herrn Hönle gemacht hatte, habe ich wieder die Beratung in Anspruch genommen. Auch dieses Mal hat mir die Beratung weitere Einblicke in meine Finanzierungsmöglichkeiten gegeben und kann es jedem nur empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Roland Rehberger am 02.03.2017:

Sehr kompetente und seriöse Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Florian Ritter aus Eresing, Beamter am 28.02.2017:

Herr Hönle besitzt ein professionelles und kompetentes Auftreten. Die Beratung war umfassend und deckte alle Aspekte ab. Es wurden alle meine Fragen eingehend beantwortet. Das Arbeiten mit Herrn Hönle über den PC ist sehr angenehm und völlig problemlos. Das bietet eine große Transparenz seiner Arbeit. mehr ]

Herr Barden aus Mülheim an der Ruhr, Selbstständig am 24.02.2017:

Sehr gute Beratung. Herr Hönle berät nicht nur, sondern nimmt sich auch Zeit für die Kunden und passt sich auf die Bedürfnisse an. Das Beratungsgespräch ging über seinen Feierabend hinaus. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Kornelia Wind aus Simmozheim, Anzeigenleitung am 21.02.2017:

Seit 2008 sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Beratung. Herzlichen Dank. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Anja Becker & Lothar Koch aus Sylt am 01.02.2017:

Wir sind hoch zufrieden mit der Beratung von Herrn Hönle. Das erste Mal nahmen wir die Onlineberatung vor 10 Jahren in Anspruch und leben seit dem in unserem Eigenheim, das bald abbezahlt sein wird. Alles lief seriös und ohne Zusatzkosten für die Beratung. Nun sind wir gerade erneut in der Beratung bei Herrn Hönle und wieder sehr zufrieden mit der hohen Kompetenz. Alles läuft bequem von Zuhause au... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Hainmueller aus Düsseldorf, Ingenieur am 01.12.2016:

Nett, kompetent (soweit ich das beurteilen kann ;) und sehr offen der Herr Hönle. Zusätzlich konnte ich noch einiges an Randthemen besprechen und Information mitnehmen. Super, weiter so! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Zimmerer Andreas aus 86150 Augsburg, Architekt am 28.11.2016:

Mit dieser Art der persönlichen Online-Beratung können die Vergleichsportale im Internet nicht mithalten. Detailfragen wurden durch Herrn Hönle sofort kompetent beantwortet...Vielen Dank mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Johannes Wick aus Fürth, IT Berater am 18.11.2016:

H. Hönle hat sehr gute Fachkompetenz. Die Beratung ist offen und fair. Die Angebote der Finanzierungen sind übersichtlich und verständlich . Aus meiner Erfahrung werden immer Top Konditionen aus dem gesamtem Spektrum der Hypotheken-Banken angeboten. Online- und Telefon Kontakt funktioniert immer reibungslos. Alles in allem nur gute Erfahrung. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Peter Schneider aus 82229 Seefeld, Rentner am 10.11.2016:

Auch bei unserem zweiten Telefonat unter Einbeziehung des PC waren wir überrascht von der Zügigkeit, Kompetenz und dem persönlichen Charakter dieses technikunterstützten Gespräches mit Herrn Hönle. Empfohlen hat uns vor 10 Jahren meine Tochter, die ebenfalls beste Erfahrung mit der Beratung und Durchführung der Maßnahmen gemacht hatte. Sprich: wir können Herrn Hönle nur wärmstens für eine Finanzie... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Ulrich Wetzel aus Geltendorf, Entwicklungsingenieur am 07.11.2016:

Ich bin mit Hrn. Hönle bereits seit über 10 Jahren in geschäftlichen Kontakt und habe diverse Baufinazierungen und KFW-Darlehn über ihn beantragt. Die Beratung war immer sehr kompetent und freundlich. Die Finanzierungskonditionen der zur Auswahl stehenden Banken wurden offen diskutiert und das günstigste Angebot gemeinsam gefunden. Ich kann die Beratungs- und Serviceleistung von Hrn. Hönle mit bes... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
T.S. aus Nürnberg am 01.11.2016:

Hr. Hönle hat uns bereits vor knapp zehn Jahren sehr kompetent und verständlich beraten. Gerne sind wir auch bei der Anschlussfinanzierung wieder auf ihn zurückgekommen. Vielen Dank. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
H. aus 69517 Gorxheimertal, Rentner am 25.10.2016:

Das Gespräch mit Ihnen war angenehm. Ich habe genau erfahren, wie Sie die Anschlussfinanzierung vornehmen können. Nach Übersendung Ihrer Bankenkonditionen und die Übersicht der Banken, werde ich nach Besprechung unsererseits, wieder auf Sie zu kommen. Nochmals vielen Dank Heckmann mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Susanne und Thorsten Fuchs am 14.09.2016:

Die Beratung bei Hr.Hönle war wie vor 9 Jahren sehr verständlich und kompetent. Danke!!! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Ackermann Christina aus Mönchengladbach, Industriekauffrau am 05.09.2016:

Eine sehr angenehme und nette Beratung. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
S Bergmeister aus Egling, Angestellter am 09.08.2016:

Wir kennen Frau Nachtwey schon seit Jahren und sind mit den persönlichen Beratungen und Angeboten sehr zufrieden. Heute hatten wir das erste Mal eine Online-Beratung. Es ist eine praktische und flexiblere Art sich kompetent beraten zu lassen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
S. aus Frankfurt, Beamtin am 08.08.2016:

Sehr kompetente Beratung, alle Fragen verständlich und nachvollziehbar beantwortet, man fühlt sich in guten Händen. Wir gehen den Weg gerne gemeinsam weiter. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Chris&Anja aus München, Beamte am 06.07.2016:

Unser Gesamteindruck nach dem (über 1 Stunde dauernden) Erstgespräch: Sehr seriös, sehr professionell und zudem sehr sympathisch. Sehr gute Erklärung der Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung. Wir verlassen uns auf seine Fachkompetenz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
D.H. aus Braunfels, Abteilungsleiter am 28.06.2016:

Sehr netter und angenehmer Gesprächspartner, konnte meine Fragen beantworten, habe auch ein sehr interessantes Angebot erhalten, Abschluss ist noch offen aber ein gutes Bauchgefühl, trotz der großen Entfernung, konnte vermittelt werden. Vielen Dank an der Stelle !! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
A.G. aus Kutzenhausen, Angestellter am 15.06.2016:

Die Online-Beratung bei Herrn Hönle war perfekt vorbereitet und es wurden alle offenen Fragen beantwortet. Die freundliche und zuvorkommente Art von Herrn Hönle sind genauso hervorzuheben, wie seine fachliche Kompetenz. Ich kann nur empfehlen, sich in Finanzierungsfragen dieser unkomplizierten Form der Beratung zu bedienen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
H.K. aus Niederwerth, Beamter am 14.06.2016:

Eine sehr gute Beratung und Führung durch dieses Komplexe Thema. Gerade für uns, wo wir diesbezüglich zurzeit noch in den ersten Überlegungen stecken. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Meier aus Berlin, Controllin am 02.06.2016:

Insgesamt sehr informatives und freundliches Gespräch bei Herrn Hönle. Durch die Online-Beratung konnten die komplexen Sachverhalte bei der Baufinanzierung gut vermittelt werden. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Thomas Lupp aus Hallenberg, Dipl.-Ing. Maschinenbau am 02.05.2016:

Das erste Gespräch mit Herrn Hönle war sehr interessant und informativ. Aus meiner Sicht ist unabhängige Baufinanzierungsberatung wahrscheinlich die beste Lösung. Im Voraus nochmals vielen Dank für das Gespräch! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
R. aus Stuttgart, im Rechtswesen am 07.04.2016:

Herr Hönle wurde mir durch einen Bekannten ausdrücklich empfohlen. Deshalb besuchte ich die Homepage und meldete mich für eine Beratung an. Die Online-Termin-Einstellung für meinen Beratungstermin war supereinfach, und das vereinbarte Beratungsgespräch fand pünktlich zum ausgemachten Termin statt. Die Beratung selbst war höchst zufriedenstellend. Herr Hönle ging auf meine Wünsche ein und er hat m... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
SH am 04.04.2016:

Wie auch schon bei der ersten Beratung vor 9 Jahren ist die Beratung von Herrn Hönle kompetent und vertrauensvoll. Sehr zu empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Bernhard Menzel aus 24232 Dobersdorf, Energiegeräteelektroniker jetzt Rentner am 24.03.2016:

Die Beratung war sehr gut, Herr Hönle sehr nett. Immer wieder zu empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
A.B. aus München, Ingenieur am 15.03.2016:

Kompetente Beratung im Wohnzimmer: online mit Telefon und Bildschirm. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet und Sachverhalte detailliert erörtert. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Fätkenheuer aus Berlin, Dipl. Kfm. am 15.02.2016:

Herr Hönle konnte meine recht spezifischen Fragen und Anliegen leicht verständlich und kompetent beantworten. Vielen Dank. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Ariane Karpinski aus Kirchheim bei München, Referendarin Berufliche Bildung am 11.02.2016:

Schnelle und kompetente Beratung ohne viel Aufwand... TOP!!! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Christian Sandig aus Erlangen, Beamter am 09.02.2016:

Wir haben 2008 über Hr. Hönle eine Finanzierung für einen Hauskauf gemacht. Er hat uns damals sehr kompetent beraten und auch in einer schwierigen Ausgangslage (befristete Beschäftigung, nur ein Einkommen) eine attraktive Finanzierung vermittelt. Heute (2016) hat mich Hr. Hönle wieder kompetent beraten, da es um eine Anschlußfinanzierung der Hauskredite und um die Auszahlung des Anteils am Haus ... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Sven Schopper aus 92637 Weiden, Chefkoch am 07.02.2016:

Herr Hönle hat uns auch am Sonntagvormittag kompetent und nett beraten, wir sind sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Familie Ludwig aus Vechelde, Rentner und Selbstständiger am 04.02.2016:

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung- auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten immer ansprechbar. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Th. Nestler aus Muldestausee, Heizungstechniker am 03.12.2015:

-persönliche und freundliche Beratung -hohe Fachkompetenz -umfangreiche Erläuterung der Finanzierung Herzlichen Dank Herr Hönle mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Tunctürk Turhan am 02.12.2015:

Beratung von Herr Hönle war perfekt mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
S. u. A. E. aus Augsburg am 23.10.2015:

Vielen Dank an Herrn Hönle - das war ein sehr ansprechender Erstkontakt, er ist auf alle Fragen freundlich und kompetent eingegangen. Auch unsere Wunsch-Beratungszeit hat er möglich gemacht. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
M.P. aus Rednitzhembach, Bankkaufmann am 20.10.2015:

Bei der Umschuldung meiner Baufinanzierung ging es mir letztendlich nur um ein gutes Konditionsangebot.Beratung benötige ich nicht. Ein sehr großer und bekannter Anbieter war da mit seinem Angebot für mich unbefriedigend. Habe daraufhin Herrn Hönle kontaktiert, mit dem ich vor 10 Jahren bereits angenehmen Kontakt hatte. Er hat sich schnell der Sache angenommen und konnte mir eine deutlich bessere ... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
S. Drude aus Fronhausen, Flachgraveur am 07.10.2015:

Ich habe die Online-Beratung das Erste mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Terminabsprache hat prima funktioniert. Die Firma mit der Beratung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
A.S. aus Eckental, Elektrotechniker am 10.08.2015:

Konkrete Fragen können schnell und unkompliziert beantwortet werden. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
K.E. aus Nürnberg, Beamtin am 10.08.2015:

Herr Hönle hat uns schon im Jahr 2005 sehr kompetent, umfassend und unkompliziert bei unserer Immobilienfinanzierung beraten. Auch jetzt im Zusammenhang der Finanzierung einer Wohnraumerweiterung berät er uns erneut kurzfristig und äußerst kompetent - vielen Dank! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Maximilian Schweiger aus Altdorf b. Nbg., Beamter am 08.07.2015:

Herr Hönle hat sich schon 2007 kompetent und engagiert um unsere Baufinanzierung bei einer Direktbank gekümmert. Als es ein paar nervenzehrende Probleme wegen einiger Detailfragen gab, hat sich Herr Hönle sofort eingeschaltet und eine prompte Klärung herbeigeführt. Nun hat sich Herr Hönle mit uns in Verbindung gesetzt, damit wir uns das günstige Zinsniveau sichern können. Wir fühlen uns bei Herrn ... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Volker Erbe aus Augsburg, Vertriebsingenieur am 08.07.2015:

H Hönle war schon vor 10 Jahren aus 8 kontaktierten Anbietern die erste Wahl und hat uns bei der Wohnungsfinanzierung nahezu alle Arbeiten abgenommen und jede nur mögliche Hilfe gestellt. Jetzt ist er von sich aus auf uns zugekommen, da wir vorzeitig aus der bestehenden Finanzierung aussteigen können und die aktuell günstigen Zinsen nützen können. Klingt wie aus einem Werbeprospekt abgeschreiben... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
G.W. aus Nürnberg, Angestellter am 23.06.2015

mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
M.K. aus Emskirchen, Angestellter am 23.06.2015:

Freundlich, kompetent u. zuverlässig. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
F.P. aus Hofheim, Angestellter am 15.06.2015:

Beratung war sehr gut, Herr Hönle hat sich schnell auf meine konkreten Fragen zur Baufinanzierung eingestellt und kompetent beantwortet. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
J.P. aus Freising, Braumeister am 10.06.2015:

Sehr gute und angenehme Beratung. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Familie Stampehl aus Potsdam, Produktmanager am 31.05.2015:

Seit vielen Jahren lassen wir unsere gesamten Versicherungsangelegenheiten in sehr kompetenter Weise über Frau Nachtwey abwickeln. Nun aber stand eine Immobilienfinanzierung im Raum und auf diesem Wege haben wir Herrn Hönle kennengelernt. Schon nach wenigen Minuten fassten wir Vertrauen und einen roten Faden. Fasziniert von der verständlich und sehr transparent dargestellten Beratungsweise, die un... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
D. Penzkofer aus Lauf, Beamter am 11.05.2015:

Vor knapp 10 Jahren wurde uns Herr Hönle empfohlen; von der damals getätigten Finanzierung unserer Eigentumswohnung sind wir noch heute voll überzeugt. Äußerst kompetent hat uns Herr Hönle nun eine attraktive Anschlussfinanzierung vermittelt. Und dies bequem aber doch ausführlich und nachvollziehbar per Online-Beratung. Herzlichen Dank! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Schäfer Renate aus 90592 Schwarzenbruck, Kauffrau am 07.05.2015:

Habe H. Hönle schon vor 10 Jahren kennen und schätzen gelernt, er denkt einfach an alles, es passt alles und der Nutzen, den ich daraus ziehe ist enorm. Ganz herzlichen Dank lieber H. Hönle, bei Ihnen paart sich Fachkompetenz und Menschlichkeit :-)!!! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
J. Drexler aus Nürnberg, Ingenieur am 15.04.2015:

Nachdem ich schon vor gut 9 Jahren mit Herrn Hönle die Finanzierung meiner Eigentumswohnung sehr professionell und nicht zu bürokratisch zu besten Konditionen durchgeführt habe, bin ich auch nun zur Anschlussfinanzierung wieder hier gelandet. Habe erneut ein sehr gutes Gefühl und habe mich wie schon damals einwandfrei und sehr gut beraten gefühlt. Ist dann letztlich alles auch genau so gelaufen, w... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
D. Winkler aus Gleichen, Qualitätsentwickler am 07.04.2015:

Nochmals vielen Dank für die nette, kompetente und vielversprechende Online-Beratung. Ich denke bei Ihnen sind wir in guten Händen, was unsere Finanzierung betrifft. Sie haben die nötige Erfahrung im Umgang mit den Banken und die Realisierbarkeit. Als Privatmann durchschaut man den Geldmarkt nicht so gut. Mit freundlichen Grüßen D. Winkler mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Wolf Johann aus Willebadessen, Anlagenführer am 07.04.2015:

Sehr gut und verständliche Beratung! Bin voll zufrieden! Dankeschön! mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
O.S. aus Pettendorf, Beamter am 02.04.2015:

Danke für die kompetente Online-Beratung! Es gab keinen Unterschied zu einer persönlichen Beratung! Ich bekam den Tip über ein einschlägiges Forum und werde Herrn Höhnle gerne weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
F.B. aus Springe am 12.03.2015:

...wie gewohnt eine kompetente und nette online Beratung zur Anschlussfinanzierung des Hauskredites, den wir auch seinerzeit mit Herrn Hönle realisiert haben. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
H.S. aus Pleinfeld , Angestellter am 03.03.2015:

Ich wurde vor 10 Jahren so gut beraten ,daß es für mich keine Frage war mich wieder an H.Hönle zu wenden in Bezug auf meine weitere Finanzierung (Anschlussfinanzierung Baudarlehen) mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
R.R. aus Burgthann, Elektrotechniker am 02.03.2015:

Sehr nette, persönliche und professionelle Onlineberatung. Über die virtuelle Ebene war die Beratung fast wie ein persönliche Beratung zu Hause mit dem Vorteil der Termin Flexibilität und Vermeidung von unnötigen Reise / Anfahrtszeiten. Information wurden sehr gezielt und verständlich übermittelt. Herr Hönle hat uns bereits vor zehn Jahren bei der Finanzierung der neuen Immobilien sehr gut ber... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Inge Sauer aus Wassertrüdingen am 23.02.2015:

Super ... bin nichts anderes von Herrn Hönle gewohnt. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Renè Malz am 09.02.2015:

Herr Hönle findet aufgrund seiner Fachkompetenz immer wieder das genau auf den Kunden zugeschnittene Angebot. Wir haben unsere Immobilie bereits vor acht Jahren mit ihm an der Seite finanziert und auch bei der Anschlussfinanzierung jetzt könnten wir uns keinen Anderen vorstellen. Terminabsprachen erfolgen zeitnah, kompetent und auch für den Laien verständlich.Die Onlineberatung ist eine gute M... mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Jörg Bergenthum, Berufsschullehrer am 07.02.2015:

Die Beratung hat meine Erwartungen übertroffen. Alles wurde mir so ruhig und sachlich auf einem verständlichen Niveau und durch die Online-Beratung auch sehr anschaulich erklärt, dass ich als interessierter Laie ohne offene Fragen blieb. Es war eine sehr ausführliche, persönliche und freundliche Beratung, die mir nichts aufgedrängt hat und die ich als sehr angenehm empfand. Sehr empfehlenswert. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Leonhard Heckmann am 06.02.2015:

Für mich war interessant die Zinssätze zu erfahren, für meine Objekte mit 10 bis 15 Jahre Laufzeit. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Gatzweiler, K. aus Kerpen, Kaufmännische Angestellte am 15.01.2015:

Ich fühle mich freundlich und gut beraten. Durch die Bildschirmpräsentation hat man direkt alles auf einen Blick und es ist alles sehr gut veranschaulicht. Die Erklärungen von Frau Nachtwey sind sehr verständlich. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Dieter Krämer, Steuerberater am 13.01.2015:

Herr Hönle zeigt sich im Gespräch fachlich sehr kompetent, ist schnell in seinen Reaktionen, sehr leistungsbereit und menschlich sehr angenehm. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
R.A. aus Ainring, kaufm. Angestellte am 11.12.2014:

ehr effektive und kompetente Beratung. Der Kunde sieht am eigenen Bildschirm die gesamten Unterlagen, auftretende Fragen können meist sofort geklärt werden. Der Zeitaufwand ist vergleichsweise kurz. Frau Nachtwey berät sehr umfassend und erörtert dem Kunden die jeweiligen Vor- und Nachteile. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Hobner J. aus Augsburg, Industriekauffrau am 10.12.2014:

Mir hat die Onlineberatung sehr gut gefallen, da der Zeitaufwand minimal ist und ich weder außer Haus gehen muss, noch hier zu Hause für Ordnung sorgen musste. Ganz bequem in der Jogginghose vor dem Computer zu sitzen und per Telefon im Kontakt zu stehen, hat mir gut gefallen. Die Aufschaltung auf den Rechner funktioniert ohne Problem mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Sylvia Koppold-Reichert am 18.11.2014:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.Sie ist sehr kompetent und verständlich im Beratungsgespräch gewesen.Vielen Dank noch einmal.Ich empfehle sie gern weiter. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Manfred Hermann am 17.11.2014:

Sachliche Beratung, unkonventionell, offen , und schnelle Zielfindung für den Kunden. mehr ]

Themen: Beratung bei Herrn Hönle
Tobias Kuncz am 31.10.2014:

Wir hatten heute das erste mal einen Online Hausbesuch von Herrn Hönle. Wir waren vorher recht skeptisch, wie sowas funktioniert, wenn man nicht gemeinsam an einen Tisch sitzt. Hat aber am Ende alle unsere Erwartungen übertroffen, und es hat alles super geklappt. mehr ]

M.M aus Röhrsdorf, Angestellte am 29.10.2014:

Frau Nachtwey ist eine sehr kompetente Beraterin. Sie erklärt alles bis ins Detail und sehr verständlich. Bei ihr paßt einfach rundherum alles perfekt zusammen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
V.F. am 16.10.2014:

Kompetente Beratung mit schnellen Ergebnissen. mehr ]

M.M am 13.10.2014:

Guter Gesamteindruck durch schnelle und innovative Abwicklung über Computertechnik! Darüber hinaus eine gute Beratung, da Kosten und Nutzen transparent abgewägt wurden. Gerne weiterzuempfehlen! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Reinhard Schwender am 11.10.2014:

Die Online-Präsentation war sehr verständlich und anschaulich. Hat mir sehr gut gefallen und meine Entscheidungsfindung sicherlich ein Stück weit vorangebracht. mehr ]

Monika Rid aus Meitingen, Kfm. Angestellte am 27.09.2014:

Es war ein sehr netter Kontakt und die Beratung ist nicht steril (obwohl nur über PC). Wir haben ein gutes Gefühl. mehr ]

T.S. am 26.09.2014:

Es war eine sehr freundliche und unabhängige Beratung. Ich wollte unbedingt eine zweite Meinung für unsere Anschlussfinanzierung. Sie liefert eine gute Basis für weitere Entscheidungen. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen, das hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank :) mehr ]

J.Z. aus Hückeswagen, MTRA am 25.09.2014:

Sehr freundliche und kompetente Beratung.Ich habe selten erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für seine Kunden nimmt.Nur weiter zu empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Jessica Tamme aus Buttenheim, Kfm. Angestellte am 04.09.2014:

Sehr Netter Kontakt. Man konnte offen über Probleme reden. Suchte nach unserem mass eine Baufinanzierung ! ALLES TOP ! mehr ]

Heiko Steinberger am 04.09.2014:

Netter Kontakt ! Ob Angebot gut kann ich bis jetzt nicht beurteilen, da ich noch kein schriftliches Angebot habe. Beratung i.O. (Anmerkung: Angebot wurde innerhalb 24 Stunden zugesandt :-) mehr ]

Florian aus Babanehausen, Geschäftsführer am 01.09.2014:

Sehr nette und unaufdringliche sachliche Beratung mehr ]

Hubert Lindemeye aus Dasing, Maurer am 30.08.2014:

Sehr freundliche und ehrliche Beratung - Note 1 mehr ]

Otmar Puchta aus Königsbrunn, Fahrlehrer am 25.08.2014:

Beratung war sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

Muhammed Canverdi aus Weil im Schönbuch, CNC-Facharbeiter am 04.08.2014:

Also, das ganze war sehr hilfreich und sehr informativ. Sehr gut erklärt, und alles aufgeslistet, auch super mit der Online-Seite, wird alles gezeigt auf der Seite. mehr ]

Pascal Nowottnick am 31.07.2014:

Sehr hilfreiche Beratung die auch neue Wege zur Baufinanzierung aufzeigt. mehr ]

Marc Scheunert am 23.07.2014:

Vielen Dank für die ausführliche und ehrliche Beratung. mehr ]

Matthias Müller am 23.07.2014:

Sehr kompetente Beratung via Onlinepräsentation. Schon bei den ersten Gespräch bekommt man einen guten Überblick über die finanziellen Möglichkeiten. Danke. mehr ]

Elias Kourie am 20.07.2014:

Wir persönlich fanden Ihre Beratung sehr hilfreich. Herr Hönle kam sehr freundlich und sympatisch rüber. mehr ]

Stephanie Ehrlich am 14.07.2014:

Durch die sehr verständliche Erklärung wird das Thema endlich transparent. Man merkt sofort die Unternehmensunabhängigkeit: Fakten werden einfach in Angebote umgewandelt, wunsch- und Lösungsorientiert! mehr ]

Axel Kloos am 09.07.2014:

Ich bin Wiederholungstäter aus Überzeugung bei Baufi-Tipp. Das noch von Herrn Hönle persönlich vermittelte Darlehen steht zur Umschuldung an und Frau Tittmann hat mich ebenso überzeugend beraten, wie seiner Zeit Herr Hönle. mehr ]

Hein-Horn aus Graben, Beamtenanwärterin am 23.05.2014:

Frau Nachtwey hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck und ist stets bemüht, auf Fragen schnellstmöglich und umfassend einzugehen, sowie diese verständlich zu erklären. Ich kann Ihnen die Online-Beratung von Frau Nachtwey nur empfehlen! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Annette Sebelink aus Schwerin am 22.05.2014:

Sehr nettes Telefonat, verständlich und nicht aufdringlich. Sehr herzlichen Dank. mehr ]

M.F. aus Dresden, Kfm. Versicherungen, Finanzen am 21.05.2014:

Ich bin mit der tel. Beratung zufrieden. Die Verfolgung der Angebotserstellung am PC ist sehr interessant und man kann selbst "mitarbeiten". Auf jeden Fall empfehlenswert mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Semra Ertem am 19.05.2014:

Ausführliche und kompetente Beratung. Tipps, die sich für den Darlehensnehmer positiv auswirken. mehr ]

Andreas Lude am 18.05.2014:

Hier bekommt man vom Experten sehr hilfreiche Informationen. Da es im Internet viele schwarze Schafe (leider) gibt, ist es daher umso wichtiger seriöse Beratungen zu bekommen. Diese Beratung kann ich mit gutem Gewissen empfehlen und werde Sie zu gegebenen Anlass wieder in Anspruch nehmen. mehr ]

Ornel Smajic am 17.05.2014:

Ich bekam sehr zügig eine Antwort auf meine Anfrage per Telefon. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, denn Herr Hönle ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Obwohl das Gespräch über das Telefon und Interet stattgefunden hat, war es doch eine sehr persönliche Beratung. Desweitern freue ich mich mit Herrn Hönle zum Abschluss zu kommen. mehr ]

A.M. aus Espelkamp, Sachbearbeiter in der Arbeitsv am 15.05.2014:

Sehr freundlich und humorvoll! [ mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Kai Thurner am 14.05.2014:

Sehr gute und schnelle Beratung. Vorschlag auch ohne Eigennutz. Vielen Dank. Es war sehr hilfreich mehr ]

Franz Pfeiffer am 12.05.2014:

Ganz toll waren die flexiblen Rechnungsmodelle...perfekt auf einen persönlich angepasst. Das habe ich noch nie in der Form gesehen oder gehört. WIRKLICH sehr gut. Vorteil das man nur einen Ansprechpartner hat und unglaublich verschiedene Angebote durch Banken-Vielfalt. mehr ]

Yvonne Herger am 12.05.2014:

Bei der Vermittlung einer Immobilienfinanzierung ist Vertrauen oberstes Gebot. Da wir schon die 1. Etappe unserer Finanzierung über Herrn Hönle unproblematisch und vertrauensvoll hinter uns gebracht haben, werden wir nun auch die 2. Etappe über ihn fortführen. Sehr wertvoll ist auch die unkomplizierte Online- Beratung zur gewünschten Tageszeit, an der man nicht mit der beruflichen Tätigkeit kollidiert. mehr ]

V. am 10.05.2014:

Mit Ihrem System können wir schnell durchgehen, welche Angebote am sinnvollsten sind. Richtig Klasse !! Sehr schnell und effektiv. Man kann nicht mehr verlangen. mehr ]

Miachel Klein am 09.05.2014:

Sehr freundlicher Berater. Berät auch spät abends noch. mehr ]

V.N. am 05.05.2014:

Eine einfache und bequeme Beratung vom Sofa aus, mit wissenswerten Tipps und ohne lästigen Fahrtwegen. Das es keine Face to Face Beratung ist, daran muss man sich jedoch gewöhnen. mehr ]

Ralph Deja am 24.04.2014:

Gute, umfassende und verständliche Beratung mit optimaler Software-Unterstützung. Daher schnell und übersichtlich. mehr ]

hans-werner maier aus würzburg, gesetzlicher betreuer am 14.03.2014:

kompetente,angenehme und faire beratung mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Regina Graßl am 26.02.2014:

Sehr moderne Internet-Darstellungstechniken, mit denen es sehr einfach ist, den Details zu folgen. Transparente Beratung, sehr kompetent und sehr freundlich! Mit wichtigen rechtlichen sowie finanziellen Hinweisen und Tipps. Sehr zu empfehlen. mehr ]

S.S aus Diedorf, Ergotherapeutin am 15.02.2014:

Ich fühle mich, trotzdem der Termin telefonisch war, sehr gut beraten, konnte allen Dingen gut folgen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Stefan Bergmeister aus 86492 Egling, Elektrotechniker am 15.02.2014:

Vom ersten Tag an waren wir mit der Bertaung zufrieden. Es wurde ein Gesamtkonzept erstellt, bei dem wir aber immer die Möglichkeit hatten, Teile auszugliedern, oder für spätere Zeiten "zu parken". Wenn es zwischendurch mal Fragen oder Probleme gibt, ist Frau Nachtwey immer erreichbar und kümmert sich um unsere Anliegen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
J.E. aus Roth am 12.02.2014:

Nachdem mein Anbieter mir ein sehr ungünstiges Anschlussdarlehen angeboten hat, habe ich mich bei Hr. Hönle beraten lassen. Meinen Wunsch eine günstige Finanzierung meiner Immobilie, auch im zweiten Rang, konnte Hr. Hönle realisieren. Vielen Dank mehr ]

Silvana Senn aus Obermettingen, Steuerfachangestel am 03.12.2013:

Ich war von der Telefonberatung mit Frau Nachtwey sehr zufrieden. Man könne mit ihr sehr offen reden. Sie gab hilfreiche Tipps wie man bei einer Versicherung das Preis-Leistungsverhältnis prüfen muss. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Sylvia Schaab aus Augsburg, Freie Journalistin am 15.10.2013:

Frau Nachtwey hat ein umfangereiches Fachwissen in ihrem Bereich und schafft es, die Dinge schnell und präszise auf den Punkt zu bringen. Sie bereitet die Unterlagen so vor, dass man schnell einen Überblick bekommt und erklärt die Sachlage klar und verständlich. Bei ihr fühlen wir uns gut aufgehoben und gut an die Hand genommen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
M.S. aus Herzogenaurach, Busfahrer am 02.10.2013:

Sehr hilfsbereit und kompetent. Geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und ist nicht auf Ihren Vorteilen bedacht , sondern steht mit rat und tat den Kunden zur Seite. Nach meiner Einschätzung sehr zum Empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Gerd Korsten am 05.09.2013:

sehr gut, danke mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Michael Baumgärtner aus Meitingen, Schreinermeister am 05.09.2013:

Eine sehr kompetente und freundliche Ver­sicherungs­maklerin. Gute individuelle Versicherungsangebote, sehr zu empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Heinz Eisert am 06.08.2013:

Anmerkung des Kunden: Hat auf Anfrage fast umgehend reagiert, sehr freundlich - nicht aufdringlich! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Jürgen Köhler am 25.07.2013:

Sehr kompetente Beratung. Die Beraterin besitzt fundiertes Wissen und ging auf die Fragen und Wünsche des Kunden ein! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Uwe Winkler am 22.07.2013:

Frau Nachtwey berät sehr kompetent, sehr freundlich und zu keiner Zeit aufdringlich. Auf jeden Fall empfehlenswert! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
P. am 18.07.2013:

Wie beim Makler vor Ort ... - seriöse, persönliche und verständliche Beratung - die Onlinepräsentation ist sehr anschaulich und trägt zum Verständnis bei (Schaubilder und Rechenbeispiele) - Frau Nachtwey geht auf den konkreten Bedarf ein und präsentiert nicht einfach irgendwelche Versicherungen - es werden mehrere Lösungen vorgestellt mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Michael S. aus Dessow, Bundespolizei-Vollzugsbeamter am 12.06.2013:

Durch meine Partnerin bin ich auf Frau Nachtwey und Ihr sehr umfassendes Angebot aufmerksam geworden. Seit einigen Monaten nehme ich dieses in Anspruch und bin mehr als zufrieden. Frau Nachtwey überzeugt vorallem durch Ihre umfassende Fachkompetenz, Ihre Schnelligkeit und (als wäre sie nie im Uralub) immer sofortige Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit -sogar am Wo-ende. Frau Nachtwey hat sich ... mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
F.K. aus Göttingen am 29.04.2013:

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und persönlichen Betreuung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Nachtwey, besonders weil sie immer um die bestmögliche Lösung bemüht ist!! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
J.T. aus Holzgerlingen, Maschinenbauingenieur am 04.04.2013:

Als Neueinsteiger in dem Thema der Alters­vorsorge war ich auf eine gute Beratung angewiesen. Ich wurde sehr umfassend und geduldig beraten und alle offenen Fragen könnten geklärt werden. Für mich waren es stehts angenehme Gespräche. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Oberlaender B. aus Langweid-Stettenhofen am 27.03.2013:

Ich hatte einige Fragen zur Rentenversorgung. Frau Nachtwey hat sich auffallend zügig meiner Fragen angenommen. Faszinierend war dann der gemeinsame Termin in ihrem Online-Büro. Ich konnte alles gut am PC zu Hause mitverfolgen. Die Besprechnung wurde sehr zielorientiert und freundlich durchgeführt. Obwohl Frau Nachtwey wusste, dass ich zunächst keinen Vertrag abschließen will, beantwortete sie mei... mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Axel Deubert am 23.03.2013:

Super Beratung und telefonische Hilfe bei Fragen und Bankproblemen. Unser Vorwarddarlehen hat Herr Hönle, mit dem damaligen Zinsniveau, super hinbekommen. Die Baufi-Tipp wird mich auch jetzt wieder beraten! Auch beim Darlehen für unsre PV Anlage hat alles bestens geklappt. Kann man nur empfehlen. mehr ]

J.L aus Stubbendorf am 19.03.2013:

Das Gespräch mit Frau Nachtwey war für mich sehr hilfreich. Alle Fragen konnten erschöpfend beantwortet werden. Es war ein sehr offenes und angenehmes Gespräch und ich hatte nicht das Gefühl von Frau Nachtwey auf ein bestimmtes Alters­vorsorgeprodukt gedrengt zu werden. Vielmehr hat Frau Nachtwey Hinweise und Tips zur Selbsthilfe gegeben. Dafür nochmal danke. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
S.E. aus Erbach am 10.03.2013:

Ich war erstaunt, wie anschaulich und effizient die Beratung per Telefon und PC möglich ist. Nor­malerweise wäre ein Termin mit einem Ver­sicherungs­makler aufgrund unserer Familiensituation mit Kleinkind immer ein wenig schwer zu vereinbaren. So ging aber alles ganz leicht und unkompliziert. Ich konnte am PC jeden Schritt verfolgen und fühlte mich dennoch dank Telefonverbindung persönlich und meinen... mehr ]

B.L. aus Moringen am 01.03.2013:

Die Beratung war fundiert und es war ein sehr angenehmes Gespräch. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
P.S. aus Gersthofen am 23.02.2013:

symphatisch, freundlich, sehr bemüht und kompetent. mehr ]

Petra Brückner aus Schellerten am 20.02.2013:

Klappt alles super. Frau Nachtwey kümmert sich hervoragend um Probleme.Bin mit Ihr super zufrieden. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Patrik Voigt am 14.02.2013:

Fr. Nachtwey berät unsere Familie seit nunmehr rund 6 Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Sämtliche Anfragen und Anliegen werden immer schnell und kompetent bearbeitet. Mit einer der größten Pluspunkte: Wir bekammen immer mehrere Vergleichsangebote von verschiedenen Versicherungsanbietern die uns auch immer sehr gut erläutert wurden. Ausserdem wird auch offen gesagt, wenn etwas nicht n... mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Jens Stephan am 13.02.2013:

Ich erhielt eine kompetente, zielführende Beratung. Meine Fragen wurden zufriedenstellend und teilweise über das Ziel hinaus beantwortet. mehr ]

Stiller E. am 14.12.2012:

Das Gespräch per Telefon und mit Verbindung PC, war sehr gut, da ich auch die Unterlagen mit ansehen konnte, und mir selber Notizen dazumachen konnte. Ich empfehle diese Möglichkeit der Versicherungberatung auf jeden Fall weiter, da man dies entspannt von zuhause aus erledigen kann. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Florian Ramsperger am 06.12.2012:

Kann ich sehr empfehlen ! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Bernd Brickl am 02.11.2012:

Sehr kompetent und nicht aufdringlich. Kann diese Beratung weiter empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
K.Grimm am 27.10.2012:

Sehr kompetent und nicht aufdringlich. Kann diese Beratung weiter empfehlen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Astrid Litke-Haase am 21.10.2012:

Erstmalig habe ich mich verständlich und fair beraten gefühlt. Frau Nachtwey hat die Fähigkeit, sich in der komplizierten Finanzmaterie so auszudrücken, dass auch ein Laie die Modalitäten der einzelnen Modelle verstehen kann. Alle Termine wurden sehr pünktlich eingehalten, die persönliche Umgehensweise war vorbildlich. Prädikat: SEHR empfehlenswert! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Weymann, Heike am 16.10.2012:

Hallo Frau Nachtwey, es war ein sehr aufschlussreiches und angenehmes Gespräch, ich hoffe, dass es weiter so bleibt und ich mich immer an Sie wenden kann und das alles auch kompetent bleibt und ein seriöses Angebot ist, da habe ich aber keine Bedenken. LG Heike Weymann mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Familie Drude am 23.09.2012:

Frau Nachtwey betreut uns schon seit vielen Jahren. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer persönlichen und kompetenten Beratung, dem Fachwissen und ihrer freundlichen Art. Sie hat immer die besten Möglichkeiten in allen unseren Versicherungs- und Geldangelegenheiten gefunden. Dabei hatten wir nie das Gefühl auf ein bestimmtes Produkt gelenkt zu werden. Sie nimmt sich Zeit und passt ihre Vorschläge un... mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Gerhard Landgraf am 20.09.2012:

Sie haben mich über die Art und Weise der Suche und Darstellung nach einer geeigngeten Berufsunfähigkeitsversicheurng für meinen Stiefsohn Mike Siewert überzeugt. Vielen Dank. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Corinna Presser am 17.09.2012:

Ich bin sehr gut über das Thema Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung von der Frau Nachtwey informiert worden. Ich habe meine Fragen beantwortet bekommen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Dr. Klaus-Dieter Link am 31.08.2012:

Sehr gut strukturiertes und kompetentes Beratungsgespräch: Danke! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Renate Klövekorn am 13.08.2012:

Sehr sypathische Beraterin, mit die sich Zeit nimmt und alle Fragen eingehend beantwortet. Gute Beratung! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
S. Prüße-Prestin am 07.08.2012:

Kompetente,freundliche Beratung... Man wird sehr gut durch den "Dschungel" der vielen Anbieter gelotst.... Kann ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen !!! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Axel Theine am 05.08.2012:

kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, prompte Rückmeldung, gute Kundenorientierung mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Andrea Keller am 04.08.2012:

Frau Nachtwey beriet uns sehr kompetent und freundlich, sie fand für unsere Bedürfnisse entsprechende Angebote mit sehr guten Konditionen - teils konnten wir Kosten senken, teils erwiesen sich alte Policen für unsere heutige Lebenssituation als nicht mehr passend,so dass wir diese optimieren konnten. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Prestin Thomas am 31.07.2012:

Kompetent, immer auf dem Laufenden, freundlich, hilfsbereit,...empfehle ich gerne weiter! mehr ]

Sabrina am 26.07.2012:

Ich kann Frau Nachtwey nur empfehlen! Sie hat mich ausführlich beraten und mir alles verständlich und gut erklärt. Sie ist auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mir das für mich beste Gesamtpaket zusammen gestellt. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Susanne Klappert am 26.07.2012:

Kompetente, professionelle und freundliche Beratung die zu keinem Zeitpunkt aufdringlich war. Der Service ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich werde mich jederzeit gerne wieder an Frau Nachtwey wenden. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Kira Krüger am 10.07.2012:

Seit 2009 werde ich von Frau Nachtwey als sehr zuverlässige, kompetente und vertrauensvolle Versicherungsberaterin betreut. Frau Nachtwey bietet einen sehr strukturierten und professionellen Umgang mit Ihren Kunden, und hat mir bis dato zu jeder Zeit und in jeder Situation weiterhelfen und mich immer kompetent beraten können. Selbst mein Wohnungswechsel 600km entfernt von Frau Nachtweys Beratungs/... mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Markus Kranz am 06.07.2012:

Frau Nachtwey ist eine sehr gute höfliche und sehr kompetente Maklerin. Sie hat uns sehr geholfen , die Kosten für gleichwertige gute Versicherungen zu senken. Vielen Dank Arbeite Immer sehr gerne wieder mit Ihnen zusammen. mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle
Claudia Geske am 03.07.2012:

Eine ehrliche, ausführliche und ohne Druck erfolgte Beratung, welche mich meine persönlichen Bedürfnisse neu einschätzen lässt! Danke Frau Nachtwey mehr ]

Themen: Beratung bei Frau Hönle

Lesen Sie hier, was andere über meinen Beratungs-Service sagen ...

So können Sie feststellen, ob ich der richtige Partner für Sie bin.
Gerne können Sie gleich einen persönlichen Online-Beratungstermin in meinem Kalender vereinbaren ...

Axel Deubert, März 2013
Super Beratung und telefonische Hilfe bei Fragen und Bankproblemen. Unser Forwarddarlehen hat Herr Hönle, mit dem damaligen Zinsniveau,  super hinbekommen. Die Baufi-Tipp wird mich auch jetzt wieder beraten! Auch beim Darlehen für unsre PV Anlage hat alles bestens geklappt. Kann man nur empfehlen.

Jens Stephan, Februar 2013
Ich erhielt eine kompetente, zielführende Beratung. Meine Fragen wurden zufriedenstellend und teilweise über das Ziel hinaus beantwortet.

Hildegard Hagen, Januar 2013
Ein sehr kompetenter - eher Berater - als Vermittler, der einen sehr ehrlichen und seriösen Eindruck als Gesprächspartner, sowie viel Fachwissen vermittelt.

Frau Petrasch, Januar 2013
Die Beratung war sehr gut und informativ. Ich kann diese Methode der Beratung weiterempfehlen. Herr Hönle hat einen guten Job gemacht. Ich denke ich werde seine Hilfe auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen.

Etzel Wirth, Januar 2013
Die möglichen Optionen der Immobilienfanzierung hat Hr. Hönle sher übersichtlich, kompetent und aufschlussreich veranschaulicht. Gerade Verständnisfragen zwischendrin zu klären unterstreichen das angenehme persönliche Gespräch von Zuhause aus.

Prof. Dr. Bernd Ebel, Januar 2013
Herr Hönle hat sich vorab gut über den Kundenwunsch informiert und war sehr flexibel bezüglich alternativer Konditionen.

Stefan Jungbluth, Januar 2013
Die Beratung war schnell und doch sehr ausführlich und verständlich.

Marc Welch, Dezember 2012
Super Beratung. Hab ich in dieser Form noch nicht erlebt.

Thomas Burkhart, Dezember 2012
Sehr freundlich und zuvorkommend, hat wertvolle Informationen und Tips gegeben. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Hönle nur weiterempfehlen.

Maik Schuh, Dezember 2012
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute super verstanden gefühlt und waren überrascht wie schnell und zuversichtlich man heute über Internet Kontakt zu einem seriösen Menschen finden kann der uns versteht und weiterhilft. Danke fürs Gespräch und wir würden es jeder Zeit nochmal machen.

Marc Wieschella, Dezember 2012
Eine gute Beratung, die nicht nach Werbung klingt, warum auch, Herr Höhnle muss nicht ein Darlehn einer bestimmten Bank verkaufen. Zudem sind die Beratung und die Informationen für den Darlehnnehmer gedacht und nicht mit einem Profitgedanken der Banken versehen. 

Michael Barisch, Dezember 2012
Tolles Konzept über Internet, was einem persönlichen Gespräch sehr nahe kommt. Sehr gute Fachkenntnisse verbunden mit einer sehr verständlichen Präsentation. Alles in allem sehr gute Beratungsleistung.

Alexander, Dezember 2012
Eine tolle und Umfangreiche Beratung gerade für leute die noch am Anfang ihrer Zukunftsplanung sind. Sind sehr zufrieden und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Harald Kahlert, Dezember 2012
Ich finde die Beratung über Telefon und Internet sehr interessant. Für beide Partner bleibt es bei einem definierten Zeiteinsatz. Obwohl ich Herrn Hönle nicht persönlich kenne, vertraue ich seinen gemachten Aussagen bzw. Angaben. Überzeugend ist die hohe Kompetenz und die individuelle Beratung. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.

Leonid Melamed, November 2012
Sehr nette, ehrliche Beratung,die ich jederzeit weiterempfehlen würde!

C. Holler, Oktober 2012
Freundlich, kompetent, allumfassend! DANKE!

Frank Peuyn, Septermber 2012
War eine sehr hilfreiche und gut verständliche Beratung. Gerne wieder, nur zu empfehlen.

Kevin Bubolz, August 2012
Sehr informativ, absolut auf dem neuesten Stand und wunderbar ruhig & gelassen vorgetragen!

Thomas Ackermann, Juli 2012
Für das Beratungsgespräch nimmt Herr Höhnle sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ein. Nach Erfassung aller Daten, sucht er den best möglichen Kredit raus. Auch wenn es schwierig ist, gibt er nicht auf und findet einen Weg.

Stephan Bobe, Juni 2012
Eine äußerst kompetente und schnelle Beratung. Danach muss man wirklich nicht mehr selbst auf die Bank gehen

Mario Nimke, Mai 2012
kompetent & umfassend

Florian Weber, April 2012
Herr Hönle hat mich bei meiner Erstberatung sehr umfassend informiert. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit vollumfänglich beantwortet. Die Terminvereinarung und Durchführung der Beratung über das Internet war kinderleicht.

Carsten Schmidt, April 2012
Herr Hönle ist ein angenehmer Gesprächspartner, der gut zuhört und auf meine persönlichen Belange eingeht. Der Service ist klasse und macht meinen Umgang mit Versicherungsthemen unkompliziert.

Sarah Luz, April 2012
Vielen Dank, Herr Hönle! Eine ganz tolle, alles umfassende Beratung - und das auch noch kostenlos! Ich bin absolut begeistert und kann diesen Service jedem nur empfehlen. Von keiner Bank wird man diese Informationen erhalten - zumindest nicht in dem umfassenden Maße!

Stefan Teichmann, März 2012
Kompetente und unbefangene Beratung. Geht auf die eínzelnen Bereiche individuell ein, was für uns besonders wichtig war.

Michael Simon, März 2012
Herr Hönle hat sich als freundlicher, sachkompetenter Berater erwiesen, denn ich jederzeit weiterempfehlen kann!

Ute Frey, März 2012
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung mit hilfreichen Hinweisen. Fragen werden direkt beantwortet. Sehr freundlicher Kontakt.

Rene Vieck, Februar 2012
Beratungsgespräch für eine Anschlussfinanzierung: Professionelle und anschauliche Darstellung. Sehr umfassendes und individuelles Angebot aus vielen Banken. Empfehlenswert und, ein muss vor jeder Finanzierung!!!

Peter + Martina Kuster, Februar 2012
Die profunde und symphatische Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf unsere Erwartungen. Zuvor hatten wir uns einen Dialog auf diesem Kommunikationsweg nur schwer vorstellen können. Insbesondere entspricht das Beratungsergebnis (Angebot) unseren Vorstellungen.

Carsten Helling, Fabruar 2012
Kurz,gut und auf das wesentliche beschränkt.

Bernhard Buttgereit, Januar 2012
Das Gespraech war sehr Informativ und hat mir sehr gut gefallen.Besonders der Vergleich der Angebote.

Daniel Krodel, Oktober 2011
Ich finde die Online-Beratung sehr gut und vor allem sehr praktisch und unkompliziert. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt am Telefon fragen. Auch wenn man beruflich weiter weg ist.

Marco Ritz, September 2011
Die Beratung war sehr hilfreich und verständlich. Jeder Schritt wurde genau erklärt und dargestellt.

Christa Haupt, September 2011
Die Internet-Beratung am Telefon ist äußerst praktisch und alle Erklärungen sind plausibel, nachvollziehbar und am Bildschirm sichtbar. Ich wurde freundlich und kompetent beraten.

Amelie Hessenauer, Juli 2011
Top Service! Keine lange Warteschleife bis zum gewünschten Berater. Bildliche Vorstellung der Versicherungen! Keine unnötigen Fahrtkosten! Einfach spitze, nie mehr anderes : )

Sabine Funke, Juni 2011
Die Online Beratung hat mir sehr gut gefallen: zeitlich flexibel und bequem daheim am eigenen Schreibtisch.

Oliver Trautner, Mai 2011
Wir sind nicht nur von der objektiven Beratung von Herrn Hönle begeistert, sondern auch von der unbürokratischen und schnellen Unterstützung im Schadensfall.

Herr Krodel, Mai 2011
Sehr kompetente, übersichtliche und individuell abgestimmte Beratung! Zudem sehr bequem übers Internet!

Familie Eret, Mai 2011
Alle Fragen wurden sofort klar und freundlich beantwortet. Herr Hönle ist sehr professionell im Gespräch. Er hat eine objektive Meinung und verkauft nicht nur irgendwelche Produkte.

Herr Kaiser, April 2011
Eine unkomplizierte und zugleich sehr kompetente Fachberatung. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Sehr hilfreich und empfehlenswert.

Herr Cyginiac, April 2011
Herr Hönle wirkt durch seine langjährigen Erfahrungen sehr kompetent und bezieht konkret Stellung durch Empfehlungen die individuell auf die Situation abgestimmt sind.

Andreas Mattert, März 2011
Wir wurden sehr gut beraten und erhielten wertvolle Informationen!

Herr Parbel, März 2011
Sehr angenehmes Gespräch mit einem kompetenten Berater. Sehr gute finde ich die optische Aufmachung und diese auf dem eigenen Computer zu verfolgen. Runde Sache Angebot stimmt. Ich bin zufrieden.

Frau Renner im Februar 2011
Habe das erste Mal eine Online-Beratung gehabt - gute Darstellung u. Erklärung, klar überschaubar, super!

Frau Sauer, im Februar 2011
Super - ich war total begeistert. Eine total persönliche und verständliche Beratung - könnte nicht besser sein!

Herr Filipp, Januar 2011
Eine super Präsentation und das ganze bequem von Zuhause aus!!! Nur zum weiterempfehlen!!

Frau Seefried, Dezember 2010
Schnelle und übersichtliche Beratung übers Internet!

Herr Gombert, im November 2010
Ich habe das Gefühl, von Herrn Hönle kompetent und fair beraten worden zu sein. Seine freundliche Beratung hat mir sehr gut gefallen.

Herr Maurer, November 2010
Hatte Fragen zu verschiedenen Versicherungsverträgen die prompt beantwortet wurden, super! Einfach klasse und sehr bequem.

Familie Zschorlich, September 2010
Der Kontakt zu Herrn Hönle war eine sehr positive Erfahrung, seine Beratung hat uns sehr gut gefallen.

Herr Dietz, September 2010
Die Beratung war eine sehr gute Bestätigung und Ergänzung unserer bereits sehr umfangreichen Beschäftigung mit dem Thema. Trotzdem kamen neue Aspekte hinzu. Wertvoll, kompetent und unkompliziert!

Frau Engert,  September 2010
Sehr gute und leicht verständliche Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet, die Beratung wird ganz auf die persönliche Situation abgestimmt.

Herr Ranftler, September 2010
Uns war so eine Online-Beratung noch nicht bekannt. Herr Hönle macht seine Arbeit sehr gut.

Herr Dr. Mölkner, September 2010
Einfach Klasse und professionell, zuverlässig und vertrauensvoll ! 


Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?

Dann klicken Sie bitte hier und füllen Sie Formular aus!