Wir machen den Unterschied,
damit Sie sich entspannen können

 

Ihr Ver­sicherungs­makler
in Augsburg

  Absicherungsbedarf ermitteln      Beratungstermin vereinbaren      Zur Onlineberatung     0821-455 422 0


Viele Bundesbürger
zahlen zuviel für
Ihre Versicherungen ...

Wie ist das bei Ihnen?

Schnell-Test ... Jetzt gleich selbst checken

 

 

 

 

 

 

95 % der Bundesbürger
sind falsch versichert ...

Wie ist das bei Ihnen?

Schnell-Test ... Jetzt gleich selbst checken

 

 

 

 

 

 

Doris und Lars Kemmel aus Kleinaitingen, Angestellte:

Herr Hönle ist sehr flexibel, was die Terminvergabe angeht. Das fanden wir gut, denn wir sind beruflich sehr eingespannt. Auch, dass die Beratung online erfolgt ist, war sehr komfortabel. Herr Hönle war bestens auf unseren Termin vorbereitet und konnte alle unsere Fragen beantworten. Klare Empfehlung!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Beratung bei Herrn Hönle