Das sagen unsere Kunden

Jörg Walbrodt aus Lambsheim, IT Leiter im August 2017:

Herr Hönle steht mir als Berater in Baufinanzierungsfragen bereits seit mehr als 10 Jahren jederzeit sachkompetent und sehr serviceorientiert zur Verfügung.

Dabei stand stets und in erster Linie die richtige Entscheidung in der jeweiligen Situation im Vordergrund, statt der Verkaufsabschluss. Das weiß ich mehr als zu schätzen. Nach 10 jähriger Darlehenszeit hat mich Herr Hönle durch die Anschlussfinanzierung geführt.

Ich freue mich, vor langer Zeit den richtigen Berater gefunden zu haben und kann nur jedem in diesem undurchschaubaren Finanzierungs- und Beratungsmarkt empfehlen, sich in einem Beratungsgespräch mit Herrn Hönle kennen zu lernen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Beratung bei Herrn Hönle